Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: BMW von Parkplatz gestohlen

    Ludwigshafen.Ein BMW ist in Ludwigshafen am Mittwochmittag vom Parkplatz einer Bäckerei gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei hatte der 45-Jährige Besitzer gegen 12 Uhr sein Auto in der „Kurze Straße“ abgestellt und es abgeschlossen. Als er wenige Minuten später zum Parkplatz zurückkehrte, war es verschwunden.

    Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632773 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Spengler / Karosseriebauer (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Schwetzingen
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Mitarbieter (W/M/D) Event & Marketing
68167 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Verkäuferin (Teilzeit) | Aushilfe (450,- Euro-Basis)
68519 Viernheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional