Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Betrunkener flüchtet vor Taxifahrer

    Ludwigshafen.Ein 30-Jähriger hat nach einer Taxifahrt in Ludwigshafen in der Nacht zum Dienstag versucht, stark betrunken die Zeche zu prellen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann beim Verlassen des Taxis in der Kärntner Straße kein Bargeld bei sich und konnte daher seine Fahrt mit einem Preis von 13.30 Euro nicht bezahlen. Der Fahrer fuhr ihn daraufhin zu einer Bank. Dort beobachtete der Taxifahrer, wie der Fahrgast in eine Ecke urinierte und anschließend zu Fuß wegging. Der Taxifahrer folgte dem 30-Jährigen und informierte dabei die Polizei. Auch in Anwesenheit der Beamten wollte der Mann seine Rechnung nicht begleichen. Es wurde ein Atemalkoholwert von 2,44 Promille festgestellt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Immobilienmakler (m/w/d)
68309 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Plankstadt
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Produktionsingenieur Chemie (m/w/i)
67549 Worms
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Ingenieure (m/w/d)
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional