Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Betrunkene folgen Rettungswagen

    Ludwigshafen.Obwohl sie alkoholisiert waren, sind Angehörige in Ludwigshafen ins Auto gestiegen, um einer Patientin in die BG-Unfallklinik zu folgen. Die Polizei teilte mit, dass die Besatzung des Rettungswagens beobachtet hatte, dass ein Wagen dem Fahrzeug folgte. Da die Sanitäter wussten, dass alle Angehörigen der Patientin offenbar betrunken waren, verständigten sie die Polizei.

    Noch bevor der Rettungswagen die Unfallklinik erreichte, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung in der Ludwig-Guttmann-Straße das besagte Auto.

    Dabei stellte sich heraus, dass beide Insassen deutlich alkoholisiert waren. Ein Schnelltest beim Fahrer ergab einen Wert von 1,19 Promille. Der 29-Jährige musste mit auf die Wache kommen, wo ihm die Beamten eine Blutprobe entnahmen. Gegen ihn wurde eine Anzeige aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Sozialpädagoge/in Jugendtreff Neckarau
68159 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Oftersheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
68649 Groß-Rohrheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Spengler / Karosseriebauer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bauleiter /m/w/d) für den Raum Mannheim
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional