Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Baggerfahrer verursacht Unfall und haut ab

    Ludwigshafen.Mit den Worten "Dein Pech. Ist nicht mein Problem" hat sich in Ludwigshafen ein Baggerfahrer von einem Unfallbeteiligten verabschiedet, nachdem er beim Rangieren gegen dessen Auto fuhr. Nach Angaben der Polizei war der 46-Jährige mit seinem Bagger am Dienstagmittag in der Von-der-Tann-Straße unterwegs, als ihm ein Lastwagen entgegenkam. Da beide nicht aneinander vorbeikamen, rangierte der Bagger rückwärts, um Platz zu machen -  und stieß gegen einen Wagen. Als der 44-Jährige Fahrer, der in dem Auto saß, den Baggerfahrer auf den Schaden aufmerksam machen wollte, antwortete dieser frech: "Dein Pech. Ist nicht mein Problem" und fuhr mit seinem Bagger davon.

    Der Unfallverursacher wurde von der Polizei an einer Baustelle in der Prinzregentenstraße schließlich festgestellt. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen. Am Auto das 44-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Reinigungskräfte m/w/d
69488 Birkenau
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
eine Stelle in der Stadtkasse (m/w/d)
69198 Schriesheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional