Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Autotreffen im Dezember abgesagt

    Ludwigshafen.Das nächste Autotreffen in der Reihe „Drehmoment“, das für den 1. Dezember in der Ludwigshafener Walzmühle angesetzt war, wird nicht stattfinden. Das bestätigte Veranstalter Stephan Wiemann gestern: „Wegen der Komplikationen wäre der Termin zu kurzfristig gewesen, deshalb haben wir ihn abgesagt.“ Am gleichen Tag sei dafür ein Treffen im Parkhaus der Mannheimer SAP Arena geplant. In Ludwigshafen hatte es Wirbel um das Event gegeben, als im Oktober viele Beschwerden wegen Lärmbelästigungen eingegangen waren. Jutta Steinruck hatte „Drehmoment“ daraufhin verboten. Aktuell wird nach einem

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Stadt- und Regionalplaner/in
68161 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Elektrotechniker/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional