Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Angriff mit Messer - 22-Jähriger leicht verletzt

    Ludwigshafen.Bei einer Auseinandersetzung am Ostermontag ist ein 22-Jähriger in der Ludwigshafener Innenstadt mit einem Messer angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, sei der junge Mann gegen 18 Uhr von einer fremden Person harsch angesprochen worden. Als der 22-Jährige barsch reagierte, soll der Unbekannte eine Glasflasche zertrümmert und mit den Scherben in Richtung seines Kopfes geschlagen haben. Der 22-Jährige konnte ausweichen, erlitt aber Kratzer im Gesicht. Als er sich daraufhin gewehrt habe, soll eine weitere Person hinzugekommen sein und mit einem Messer in Richtung des Bauches des 22-Jährigen gestochen haben. Durch seine Abwehrbewegungen wurde er am Arm verletzt. Anschließend seien beide Täter sowie zwei Begleiter mit der Straßenbahnlinie 10 in Richtung Friesenheim geflüchtet.

    Der erste Angreifer war laut den Angaben ungefähr 25 Jahre alt, muskulös mit dunklen lockigen Haaren. Der zweite Mann soll ebenfalls etwa 25 Jahre alt gewesen sein und dabei schlank mit dunklen Haaren. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 0621 963-2122 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Fachkraft Kinder- und Jugendabteilung
69117 Heidelberg
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional