Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Alkoholisierter Autofahrer gestoppt

    Ludwigshafen.Eine aufmerksame 33-Jährige hat gestern gegen 22:30 Uhr einen offenkundig betrunkenen Mann bei der Polizei gemeldet, der gerade vom Parkplatz eines Frankenthaler Supermarkts gefahren sei. Von den Beamten konnte der 51-jährige Autofahrer in der Herrmann-Hofmann-Straße festgestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt stand das Auto am Straßenrand und er schlief auf dem Fahrersitz. Beim Öffnen der Tür stellten die Polizisten einen starken Alkoholgeruch fest - im Fußraum des Beifahrersitzes lag eine leere Weinflasche. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,05 Promille. Der 51-Jährige war mit dem Auto außerdem gegen ein weiteres Fahrzeug gestoßen und hatte dadurch dessen Stoßstange beschädigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional