Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Ärger über die Freundin endet mit Ärger bei der Polizei

    Ludwigshafen.Eigentlich wollte ein Mann seine Freundin bei der Polizei anzeigen, doch wurde seine Aktion für ihn dann zum Bumerang. Denn er benahm sich auf der Polizeiwache in Ludwigshafen derart auffällig, dass die Beamten auf Drogenkonsum tippten. Dies wurde kurz darauf nach einem Test bestätigt, gegen den 32-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ursprünglich war er zur Polizei gefahren, um seine Freundin anzuzeigen, die am Freitagabend nach einem Streit sein Handy beschädigt hatte.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in in der Kämmerei m,w,d
68723 Oftersheim
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Kunststoffextrusion (Schichtarbeit) -
68219 Mannheim
HLS-Techniker (m/w/d) für den Rhein-Neckar-Kreis
68161 Mannheim
Angestellten für Einkauf, Kalkulation und Warenwirtschaft in unserer Zentrale in Bad Mergentheim
97980 Mönchshof
Gärtner/innen in der Baumpflege (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in in der Kämmerei m,w,d
68723 Plankstadt
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Mönchshof
Dispo, Buchhaltung, Sachbearbeitung
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional