Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 69-Jähriger von Auto erfasst

    Ludwigshafen.Beim Überqueren der Rheinuferstraße ist ein 69-jähriger Mann aus Berlin von einem Auto erfasst und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ging der Fußgänger am späten Samstagabend von der Rheinschanzenpromenade an einer schlecht ausgeleuchteten Stelle vor dem Zollhoftunnel über die Fahrbahn – und nicht an der etwa 100 Meter entfernten Ampel. Dabei übersah er den Wagen eines 46-jährigen Ludwigshafeners, der in Richtung Zollhoftunnel fuhr. Beim Zusammenstoß wurde der 69-Jährige leicht verletzt, er kam mit Prellungen und Platzwunde ins Krankenhaus. Gegen den Fußgänger wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet, gegen den Autofahrer Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Verwaltungsfachkraft / Assistenz der Geschäftsführung
68064 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Rentner/in
68167 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional