Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 30-Jähriger randaliert in Schützenstraße – zwei Polizisten leicht verletzt

    Ludwigshafen.Ein 30-jähriger Mann hat in der Schützenstraße in Ludwigshafen randaliert und zwei Polizisten verletzt. Wie die Polizei mitteilte, meldete eine 24-jährige Frau am Dienstag gegen 17 Uhr der Polizei, dass ihr 30-jähriger Lebensgefährte in der Wohnung randaliere und Möbel zerstöre. Als die Polizeibeamten eintrafen, stand der 30-Jährige vor dem Haus und erklärte, dass alles in Ordnung sei. Während seine Personalien aufgenommen wurden, begaben sich zwei weitere Beamte in den Flur des Hauses, um mit der 24-jährigen Lebensgefährtin zu sprechen. Der 30-Jährige lief daraufhin den beiden Beamten nach und erklärte, dass niemand in seine Wohnung dürfe. Nachdem er der Aufforderung, stehen zu bleiben, nicht nachkam, wurde er von den Beamten festgehalten. Daraufhin wurde er aufbrausend und aggressiv, weshalb die Beamten den Mann fesselten. Während der Widerstandshandlung wurden sowohl er als auch zwei Beamte leicht verletzt. Seiner Lebensgefährtin ging es gut.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional