Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 30-Jähriger bei Raub mit Messer verletzt

    Ludwigshafen.Ein 30-Jähriger ist am Sonntag in Ludwigshafen von einem unbekannten Mann überfallen und dabei leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befand sich der 30-Jährige gegen 1 Uhr in der Straßenbahnlinie 4, wo er mit einem Unbekannten in einen Streit geriet. An der Haltestelle "Hauptfriedhof" stiegen beide aus und führten ihren Disput weiter. Der Unbekannte zückte plötzlich ein Messer, griff zeitgleich nach dem Portemonnaie und entnahm 40 Euro. Hierbei verletzte er den 30-Jährigen mit dem Messer. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZMFA und Auszubildende zur ZMFA (m/w/d)
Stellenangebot
Verkaufstalente
68165 Mannheim
Möbelträger
68165 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Auszubildene zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w
68199 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Plankstadt
Assistent der Geschäftsführung (m/w)
68259 Mannheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Plankstadt
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Medizinische(r) Fachangestellte(r) (MFA), Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Verkaufsberateri/in
68723 Oftersheim
Fahrzeugaufbereiter (m/w/d)
69493 Hirschberg
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Mediaberater
68167 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional