Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 29 100 Euro für Hochbunker

    Ludwigshafen.Der Hochbunker, den das Auktionshaus Karhausen am Freitag in Berlin versteigerte, hat für 29 100 Euro einen neuen Besitzer gefunden. Es gab nach Angaben des Auktionshauses nur einen Bieter. Der Käufer gab sein Gebot per Telefon ab und wollte anonym bleiben. Was genau nun mit dem Weltkriegs-Bunker geschehen wird, bleibt daher weiter unklar. Im Vorfeld hatte der leitende Auktionator und Karhausen-Vorstand Matthias Knake verschiedene Möglichkeiten genannt: „Vom Lager- oder Proberaum bis zur Discothek oder Penthouse-Wohnung ist alles möglich“, sagte er im Gespräch mit dieser Zeitung. Der Bau aus dem Jahr 1942 liegt in der Ludwigshafener Innenstadt in der Nähe des Rathaus-Center und der Rhein Galerie.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger (m/w/d)
68259 Mannheim
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe, Büglerin,
68775 Ketsch
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Konstruktions-/Industriemechaniker (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68804 Altlußheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
Projektsachbearbeitung (w/m/d)
69117 Heidelberg
Verwaltungs-Mitarbeiter (w/m/d) für den Aufgabenbereich Poststelle / Zentrale / Aktenverwaltung
69115 Heidelberg
Mechatroniker, Karosseriebauer
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional