Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 22-Jährigen attackiert und mit Messer bedroht

    Ludwigshafen.Ein 22-Jähriger ist am Mittwoch in Ludwigshafen grundlos von zwei Personen attackiert und im Gesicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann zu Fuß in der Bismarckstraße unterwegs, als er gegen 17.20 Uhr von zwei männlichen Jugendlichen angesprochen wurde. Ohne Vorwarnung sprang einer der Jugendlichen auf seinen Rücken, während der andere Täter ihn festhielt. Der Mann versuchte sich zu befreien und wurde ins Gesicht geschlagen. Zudem wurde er mit einem Messer bedroht. Die Angreifer flüchteten anschließend.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Haushälterin
68723 Oftersheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Bürokraft für Personalrat und Schwerbehindertenvertretung
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Metallbau- / Schlossermeister/in
68159 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Psychologin/Psychologen
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional