Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 19-Jährige von Exhibitionist belästigt

    Ludwigshafen.Eine 19-jährige Frau ist am Sonntagabend im Bereich des Maudacher Bruchs in Ludwigshafen von einem Exhibitionisten belästigt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau gegen 21 Uhr zu Fuß von der Damaschkestraße in Richtung Holz'scher Weiher unterwegs, als sie im Bereich der dortigen Kleingartenanlage auf einen Jogger aufmerksam wurde, der sich in einem Gebüsch selbst befriedigte. Der Jogger überholte die Frau laut Polizei noch zwei Mal und wiederholte seine Handlungen. Die Polizei sucht nun nach dem etwa 25 Jahre alten Mann mit rötlichen Haaren, einer schlanken Statur und einem rötlichen Bart. Der Mann soll ein Tattoo auf der rechten Wade getragen und mit einem Tank Top sowie einer kurzen schwarzen Hose bekleidet gewesen sein. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621/9632773 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in
68161 Mannheim
Qualifizierte Tagespflegeperson (M/W)
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional