Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 16-Jähriger mit Messer bedroht

    Ludwigshafen.Ein Unbekannter hat am Donnerstag einen Jugendlichen in Ludwigshafen mit einem Messer bedroht und ist anschließend geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, war das 16-jähirge Opfer gegen 21 Uhr mit dem Fahrrad in der Bliesstraße unterwegs. Plötzlich sprang eine unbekannte Person aus dem Gebüsch und zog den Jungen vom Fahrrad. Der Unbekannte zückte daraufhin ein Messer. Dem 16-Jährigen gelang es, seinem Kontrahenten das Messer aus der Hand zu schlagen, woraufhin der Täter flüchtete. Der Junge wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Der Angreifer soll zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß gewesen sein und hatte eine schlanke Statur. Zum Tatzeitpunkt war er maskiert. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0621-9632122 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Schwetzingen
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Konditor
68623 Lampertheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Erzieher/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d), Fallmanager (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Kundendienstmonteur/in
68307 Mannheim
Laboringenieur (m/w/d)
68163 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Auszubildende/r zur/zum Med. Fachangestellten
68161 Mannheim
Ausbildungsplätze
69120 Heidelberg
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional