Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 15-Jähriger stiehlt Auto und verursacht Unfälle

    Ludwigshafen.Ein alkoholisierter 15-Jähriger hat am Freitagabend einen Pkw in Ludwigshafen gestohlen und im Anschluss mehrere Verkehrsunfälle verursacht. Wie die Polizei mitteilte, stieß er gegen mehrere in der Hartmannstraße geparkte Pkw sowie Pfosten. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von fast 1,3 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, bevor er an seine Eltern übergeben wurde. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 963-2222 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Bereichsleiter/in, Leiter/in,
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Annaberg
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Schwetzingen
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Teamassistenz w,m,g
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker/in SHK
68307 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter/in Bauteam-Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann, Bürokauffrau m/w
67059 Ludwigshafen
Schlosser
68782 Brühl
Allrounder, Handwerker m/w/d, Maler, Tapezierer, Fliesenleger
69469 Weinheim
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional