Newsticker Rhein-Neckar
  • Lorsch: Zwei Fahrer unter Einfluss von Drogen

    Lorsch.Zwei Fahrer sind bei Kontrollen am Mittwochabend in Lorsch unter dem Einfluss von Drogen aufgefallen. Wie die Polizei mitteilte, stoppten die Beamten gegen 17.40 Uhr einen Wagen in der Hirschstraße. Der Mann gab an, dass er am Vorabend Drogen konsumiert habe. Der 25-Jährige wurde vorläufig festgenommen und eine Blutprobe wurde entnommen. Er durfte nicht weiterfahren und erwartet ein Ermittlungsverfahren.

    Etwas zwei Stunden später fiel ein Rollerfahrer durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei der Kontrolle verhielt er sich laut den Angaben auffällig nervös. Bei der Durchsuchung des 34-Jährigen konnten die Polizisten rund 20 Gramm Amphetamin bei ihm auffinden. Außerdem besitzt er keinen Führerschein, um den Roller zu fahren. Er wurde vorläufig festgenommen, die Drogen wurden sichergestellt und ihm wurde Blut entnommen. Anschließend konnte er wieder gehen. Auch gegen ihn wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stelle
68167 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Kraftfahrer/in
68229 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Wohnungsvermietung Kundenbetreuer (m/w/d)
68519 Viernheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
MFA
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional