Newsticker Rhein-Neckar
  • Lorsch: Unbekannter attackiert 19-Jährigen

    Lorsch.Ein Unbekannter hat am Dienstagnachmittag in Lorsch auf einen 19-jährigen Lampertheimer eingeschlagen. Wie die Polizei mitteilte griff der Unbekannte den jungen Mann in der Nibelungenstraße unvermittelt aus einer Gruppe heraus an. Anschließend flüchtete er. Der Angreifer soll zwischen 18 und 19 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß gewesen sein. Er war ungeschminkt und soll nach ersten Ermittlungen der Polizei ein südländisches Aussehen gehabt haben. Laut Zeugenaussage trug er eine schwarze Käppi und eine Adidas Jacke. Einer seiner Begleiter soll mit einer „Joker“ Maske verkleidet gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich unter 06252 / 7060 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Kräfte für Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Straßenbauerin/Straßenbauer
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Gärtner/in
67059 Ludwigshafen
Arbeiter
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional