Newsticker Rhein-Neckar
  • Lorsch: Sportwagen landet im Wald

    Lorsch.Ein 69-jähriger Mann aus Speyer hat am Donnerstagabend mit einem neuen Sportwagen auf der A 67 einen Unfall gebaut. Wie die Polizei berichtete, war der Mann in Richtung Mannheim unterwegs, als er bei Lorsch aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Sportcoupé fuhr unter der Schutzplanke durch, wobei das Fahrzeugdach abgerissen wurde, und kam in einem Waldstück zum Stehen. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Den Schaden schätzt die Polizei auf 25.000 Euro.
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Reinigungskraft (m/w/d) für das Ketscher Hallenbad
68775 Ketsch
Leitung des Fachbereichs Stadtentwicklung und Bauwesen w/m/d
67346 Speyer
Bürofachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Elektriker, Schlosser, Mechatroniker (m/w/d)
68519 Viernheim
junge Menschen
68163 Mannheim
Kindergartengeschäftsführung, Backoffice, Kauffrau/Kaufmann Büromanagement
74731 Walldürn
Schichtführer, Elektrofachkraft, Produktionsmitarbeiter, Chemielaborant, Mitarbeiter Qualitätssicherung, Fachkraft für Lager und Logistik (m/w/d)
64653 Lorsch
Fahrer (m/w/d)
64683 Einhausen
Praxismanager(in) m/w/d,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional