Newsticker Rhein-Neckar
  • Lorsch: Anhänger mit Chemikalien kippt um - A 67 gesperrt

    Lorsch.Wegen eines umgestürzten Anhängers mit Chemikalien müssen Autofahrer auf der A67 in Fahrtrichtung Norden bei Lorsch am Dienstagmorgen Verzögerungen einplanen. Die Autobahn wurde nach dem Unfall gesperrt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Der Anhänger mit Chemikalien hatte sich von der Zugmaschine gelöst und schleuderte in eine Böschung. "Ein kleiner Teil der Natriumbleichlauge ist ausgelaufen, es besteht aber keine Gefahr", sagte der Sprecher. Einer ersten Einschätzung zufolge habe es auch keine Verletzten bei dem Unfall kurz vor der Rastanlage Lorsch gegeben.

    Weshalb sich der Anhänger in Fahrtrichtung Frankfurt gelöst hatte, war zunächst offen. Wie lange die Autobahn für die Bergung gesperrt bleiben sollte, war vorerst unklar. Der Verkehr staute sich über mehrere Kilometer.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Teamleiter/in Bauteam-Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
xy
68309 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional