Newsticker Rhein-Neckar
  • Limburgerhof: Unfall mit zwei Motorradfahrern

    Limburgerhof.Ein 48-Jähriger hat am Samstagabend die Kontrolle über sein Motorrad verloren und raste geradeaus durch einen Kreisverkehr. Wie die Polizei mitteilte, waren der Mann und seine 42-jährige Beifahrerin auf der Kreisstraße 9 von Limburgerhof in Richtung Rheingönheim unterwegs. Mit seiner BMW-Maschine fuhr der Ludwigshafener aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus auf einen Kreisverkehr. Das Motorrad kam erst an einem Baum zu stehen. Die beiden Motorradfahrer wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. An der BMW entstand ein Totalschaden. Nach Einschätzung der Beamten beläuft sich der Sachschaden dabei auf rund 3000 Euro.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Kraftfahrzeugmechatroniker - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
68259 Mannheim
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Oftersheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Lagerist/in
68159 Mannheim
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Verkäuferin (Teilzeit) | Aushilfe (450,- Euro-Basis)
68519 Viernheim
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional