Newsticker Rhein-Neckar
  • Limburgerhof: Schlägerei zwischen Jugendgruppen

    Limburgerhof.Am Dienstagabend haben sich in Limburgerhof zwei Jugendgruppen eine körperliche Auseinandersetzung geliefert, bei der diverse Gegenstände als Waffen benutzt wurden. Wie die Polizei mitteile, rückten die Beamten gegen 19.30 Uhr in die Fichtestraße aus. Dort fanden sie noch vereinzelte Personen vor, von denen einer an der Hand verletzt war. Ersten Ermittlungen zufolge flüchteten mehrere Personen in Richtung Bahnhof, andere Täter entfernten sich mit einem schwarzen Mercedes-Benz vom Tatort. Im Rahmen der Auseinandersetzung wurde ferner ein Pkw beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06235 4950 oder per Mail an pischifferstadt@polizei.rlp.de zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional