Newsticker Rhein-Neckar
  • Leimen: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen - drei Verletzte

    Leimen.Bei einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen am Dienstagabend sind in Leimen drei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte eine 18-jährige Autofahrerin am Rondell rechts auf die K 4156 in Fahrtrichtung Sandhausen auffahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden, in Fahrtrichtung Sandhausen fahrenden, 39-jährigen Autofahrers. Es kam zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge, bei welcher das Fahrzeug des 39-Jährigen in den Gegenverkehr abgeleitet wurde. Infolgedessen kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Wagen eines 75-jährigen.

    Alle drei Beteiligten wurden leicht verletzt. Am Fahrzeug der 19-Jährigen entstand ein Streifschaden, an den beiden anderen Fahrzeugen aufgrund des Frontalzusammenstoßes Totalschaden. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die K 4156 blieb bis zur Beendigung der Bergung der Fahrzeuge bis 22  Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional