Newsticker Rhein-Neckar
  • Leimen: Einbrecher auf frischer Tat geschnappt

    Leimen.Die Polizei hat am Sonntagvormittag in Leimen einen 29-jährigen Einbrecher auf frischer Tat erwischt. Wie die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Polizeipräsidium Mannheim gemeinsam mitteilten, gelangte der Täter gegen 11.25 Uhr über ein Garagentor in den Garten eines Einfamilienhauses und drückte anschließend die Terrassentür auf. Weil ein Zeuge den 29-Jährigen dabei beobachtete und sofort die Polizei verständigte, konnte der Mann noch im Haus festgenommen werden. Am Montag wurde er dem Bereitschaftsrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen ihn erließ.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/-in Grundsatz, Beschaffung, Vertragsangelegenheiten
68159 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Fachingenieur (M/W/D) für Landschaftsarchitektur /- Bau in Teilzeit
68167 Mannheim
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
Bäcker (m/w/d)
69190 Walldorf
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional