Newsticker Rhein-Neckar
  • Leimen: Auto und Straßenbahn stoßen zusammen, Pkw verkeilt sich

    Leimen.Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn ist am Samstagnachmittag der Fahrer des Pkw verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Der Vorfall ereignete sich demnach in der Rohrbacher Straße. Die Feuerwehr musste das eingeklemmte Auto offenbar aufwändig bergen. Weitere Angaben lagen zunächst nicht vor. 

    Bei der Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Auto sind in Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah der 74-jährige Autofahrer am Samstagnachmittag beim Abbiegen die neben ihm fahrende Bahn. Der Aufprall war so heftig, dass der Wagen des Mannes gegen eine Ampel gedrückt wurde. Der Unfallverursacher und die Fahrerin der Straßenbahn erlitten leichte Verletzungen und wurden in eine Klinik eingeliefert. Die Fahrgäste blieben unverletzt. Das Auto war Schrott, die Bahn konnte weiterfahren. Der Gesamtschaden beträgt rund 5.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Rohrbacher Straße in beide Richtungen bis etwa 15.45 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Ausbildungsplätze
69120 Heidelberg
Konditor/in
68161 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Beratungsstellenleiter/innen, Steuerberater/innen, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter, Steuerfachkräfte
68165 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
KFZ-Mechaniker oder Meister
69190 Walldorf
Personalreferent m/w/d, Arbeitszeitmanager m/w/d
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional