Newsticker Rhein-Neckar
  • Leichtverletzter bei Brand einer Dachgeschosswohnung

    Mörlenbach.Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Mörlenbach (Kreis Bergstraße) ist ein 31 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Das Feuer brach am Freitagabend in der Dachgeschosswohnung des Hauses aus, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Ursache sei wohl ein technischer Defekt des Durchlauferhitzers in der Wohnung gewesen.

    Die insgesamt sechs Bewohner des Hauses konnten das Haus der Polizei zufolge noch rechtzeitig verlassen. Der 31-Jährige erlitt eine leichte Rauchgasverletzung und kam ins Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa tausend Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional