Newsticker Rhein-Neckar
  • Landstuhl: Mann schläft Rausch im falschen Auto aus

    Landstuhl.Nicht im falschen Film, aber im falschen Auto saß ein schlafender Mann, als ihn die Polizei in Landstuhl (Kreis Kaiserslautern) kontrollierte. Der 25-Jährige habe die Seitenscheibe eines Fahrzeugs eingeschlagen, um im Wagen "seinen erheblichen Alkoholrausch" auszuschlafen, teilte die Polizeiinspektion Landstuhl am Sonntag mit. Nach etlichen Versuchen sei der US-Amerikaner am Samstagmorgen geweckt und der Militärpolizei übergeben worden. Der Mann sei im "benebelten Zustand" davon ausgegangen, dass es sich um sein Fahrzeug handelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
IT Techniker (m/w/d)
68229 Mannheim
Senior Areal Manager Projektleiter Bauingenieur für Infrastrukturmaßnahmen im Tief-, Straßen- und Rückbau (m/w/d)
68305 Mannheim
Konstruktionsmechaniker in Fachrichtung Verkehrstechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Berufskraftfahrer und Lader (m/w/d)
64625 Bensheim
Fenstermonteur/in m/w/d
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Coaches für Langzeitarbeitslose nach dem Teilhabechancegesetz (m/w/d), Brandoberinspektoren/innen (m/w/d), Sachgebietslleitung Elektrotechnik (m/w/d) usw.
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68165 Mannheim
Projektingenieur m/w/d
67098 Annaberg
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Annaberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional