Newsticker Rhein-Neckar
  • Landstuhl: Mann bedroht Jugendliche mit Messern und Hammer und dringt in Schule ein

    Landstuhl.Ein Mann hat mitten auf der Straße in Landstuhl (Kreis Kaiserslautern) zwei Jugendliche mit einem Messer bedroht und anschließend in einer Schule für Angst und Schrecken gesorgt. Der 39-Jährige habe sich dort am Freitagmorgen aggressiv verhalten und mindestens zwei Klassenzimmer der Integrierten Gesamtschule betreten, teilte die Polizei mit. Später wurden bei ihm ein Hammer, zwei Messer und eine geringe Menge Drogen gefunden. Von den alarmierten Polizisten ließ er sich ohne Widerstand festnehmen, er wurde in eine Psychiatrie gebracht. Verletzt hatte er niemand. Laut Polizeibericht stand der Mann wahrscheinlich unter Drogeneinfluss.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Betreuerin, Gesellschaftsdame
68259 Mannheim
Verstärkung gesucht!
64625 Bensheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional