Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau/Edenkoben: Drei Fahrzeuge kollidieren mit verstorbenen Wildschweinen auf A65

    Landau/Edenkoben.Gleich drei Wildschweine sind in der Nacht auf Dienstag auf der A65 zwischen Landau und Edenkoben überfahren worden. Nach Polizeiangaben wurden in Folge drei Fahrzeuge beschädigt, die in der Folge mit den verstorbenen Tieren kollidierten. Aufgrund dessen wurde die Autobahn in Richtung Ludwigshafen abgesichert und teilweise auch gesperrt. Die über 250 Meter lange Unfallstelle wurde durch eine Spezialfirma gereinigt. Die Polizei vermutete nach ersten Ermittlungen, dass ein Lkw mit die Tiere überfahren hatte.

    Vom Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Wer Hinweise geben kann oder selbst durch den Unfall gefährdet wurde, meldet sich unter der Telefonnummer 06323-9550 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Verkäufer m/w/d
64625 Bensheim
Bezügerechner m/w/d
68723 Plankstadt
Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft (m/w/d) für das Ketscher Hallenbad
68775 Ketsch
Gärtner m/w/d, Bauhofservice
64625 Bensheim
Pflegefachkraft in der Behindertenpflege m/w/d
74731 Walldürn
Notarfachangestellten/Notarfachwirt (m/w/d) Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Rechtspfleger/Justizfachangestellten (m/w/d)
69434 Brombach
pädagogische Fachkraft (m/w/d), Pädagoge,Kinderbetreung ,Erzieher
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional