Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Zigarettenautomat gesprengt – Polizei sucht Zeugen

    Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag in Landau einen Zigarettenautomaten gesprengt. Wie aus einer Polizeimeldung hervorgeht, wurden Anwohner der Horststraße gegen 3.20 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Die Polizei fand daraufhin im Bereich eines Zeitschriftenladens mit Poststelle einen augenscheinlich durch Explosion zerstörten Zigarettenautomaten und verstreut herumliegende Zigarettenschachteln. Die Hauswand, an der der Automat befestigt war, wurde ebenfalls beschädigt. Nach bisherigen Ermittlungen haben noch unbekannte Täter den Automaten gesprengt und das Bargeld sowie eine noch unbekannte Anzahl an Zigaretten gestohlen.

    Landau.Derzeit werde noch geprüft, mit welcher Methode die Explosion herbeigeführt wurde. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

    Zeugen werden gebeten, sich unter 06341/287-0 bei der Kriminalpolizei Landau zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d Bäckerei-Verpackung, Konditor/Bäcker m/w/d, Koch Gastronomie m/w/d
68766 Hockenheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Diplom-Ingenieure (w/m/d)
69120 Heidelberg
xy
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Plankstadt
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
Bürokauffrau, Büroaushilfskraft
68307 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Geschäftsstelle Migration (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA/ZMF (m/w/d)
68623 Lampertheim
Sales Director (m/w/d)
68219 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Oftersheim
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional