Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Unfall auf A 65 - Zeugen gesucht

    Landau.Eine 38-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Germersheim ist am Sonntagmittag auf der A 65 bei der Anschlussstelle Landau-Nord mit der Mittelschutzplanke kollidiert, weil sie von einem überholenden Opelfahrer geschnitten wurde. Ihr Fahrzeug wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit.

    Ob für den Unfall das fehlerhafte Überholen des unbekannten Opelfahrers ursächlich war oder ihre Fahruntüchtigkeit infolge Drogenkonsums zum Unfall beigetragen hatte, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Eine Blutprobe wurde angeordnet, weil sie die Einnahme von Amphetaminen zugab. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 / 9550  oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Bad Dürkheim
Assistent der Geschäftsführung (m/w)
68259 Mannheim
Servicefahrer
68165 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Quartiermanager, Stadtteilmanager m/w/d
67547 Worms
Badegehilfe m/w, Sachbearbeiter Geschäftsbuchhaltung m/w, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter m/w, Sachbearbeiter Umweltberatung m/w
67059 Ludwigshafen
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Oftersheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
Betriebselektriker (m/w/d)
68219 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Verkäuferin/ Verkäufer
67346 Speyer
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Sekretär m/w/d
67059 Ludwigshafen
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional