Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Schlägerei auf Landesgartenschaugelände

    Landau.Zwischen zwei Jugendlichen ist es am Freitagabend auf dem Bundesgartenschaugelände in Landau zu einer Schlägerei gekommen. Wie die Polizei mitteilte, schlug der jugendliche Täter mehrfach auf sein Opfer ein. Passanten, die beherzt eingriffen, konnten die Auseinandersetzung beenden. Der Täter gab vor, dass die Schlägerei nur gestellt gewesen sei. Sein Opfer war jedoch anderer Meinung. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Briefzusteller
68159 Mannheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
LKW-Fahrer m/w/d für Tagestouren mit Kran, Aushilfsfahrer mit FS Kl. CE und gültiger Fahrerkarte
68159 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional