Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Prozess um tödlichen Messerangriff fortgesetzt

    Landau.Nach einer längeren Unterbrechung ist der Prozess um die tödliche Messerattacke auf die 15-jährige Mia gegen Mittag fortgesetzt worden. Das teilte ein Sprecher des Landgerichts Landau am Montag mit. Zuvor war das Verfahren gegen den tatverdächtigen Ex-Freund des Mädchens kurz nach dem Auftakt unterbrochen worden. Der Anwalt des Angeklagten Abdul D. hatte den Austausch des Dolmetschers beantragt, dem war stattgegeben worden. Der Anwalt kündigte an, sein Mandant wolle sich zur Person und zur Sache äußern. Am Montag waren außerdem noch Sachverständige und Zeugen geladen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in oder eine/n Sozialpädagogen/in
68159 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin
69117 Heidelberg
Schleifer/in
68229 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Trainer/in
68305 Mannheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Voll-oder Teilzeitkraft für unseren Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional