Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Nach Vandalismus auf Kleiner Kalmit hat Polizei Jugendliche im Visier

    Landau.Nach den Verwüstungen an der Kapelle auf der Kleinen Kalmit in Landau-Arzheim an Halloween hat die Polizei vier Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren im Visier. Wie die Behörden mitteilten, hatte sich ein Anfangsverdacht gegen die Teenager ergeben, deshalb durchsuchten Beamte am Donnerstag die Wohnungen. Dabei seien Beweismittel sichergestellt worden, die nun ausgewertet werden. Wie berichtet, waren mit einem Radlader an Halloween große Schäden an der Kapelle sowie an einer Hütte, Weinbergen und Wegen angerichtet worden. 
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
MEDIZINISCHE/N FACHANGESTELLTE/N
68163 Mannheim
Erzieher m/w/d,Kindergarten
64625 Bensheim
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Kaufmann für Versicherungen u. Finanzen, Finanz- u. Lohnbuchhalter (gn)
68165 Mannheim
Schulsekretär m/w/d
74821 Mosbach
Bauleiter/in (Hochbau)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional