Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Mann soll zwei 17-Jährige sexuell belästigt haben

    Landau.Zwei 17-jährige Mädchen sollen am Montagabend in der Unterführung am Hauptbahnhof Landau von einem 23-Jährigen sexuell belästigt worden sein. Das teilte die Bundespolizei mit, die nun nach Zeugen sucht. Auf Hinweis der Geschädigten konnten die Beamten den Mann gegen 19.30 Uhr identifizieren und am Bahnhof stellen. Er erhielt einen Platzverweis. Ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung wurde eingeleitet. Etwaige Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 0631/34073-0 bei der Polizei.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur/in
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Einrichtungsleitung (m/w/d)
68799 Reilingen
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Hörakustik-Geselle (m/w/d), Hörakustik-Azubi (m/w/d), Hörberater (TZ/VZ, m/w/d)
68161 Mannheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizungsbauer Gas-/Wasserinstallateur
69483 Wald-Michelbach
Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Produktionsleiter m/w
68169 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
pädagogische Fachkräfte
68309 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zahntechniker/in mit Schwerpunkt Kombi und CAD-CAM in Teil-oder Vollzeit gerne auch Wiedereinsteiger
67089 Bad Dürkheim
Laboringenieur (m/w/d)
68163 Mannheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional