Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Fußgänger zwischen Pkw und Ampel eingeklemmt

    Landau.Ein 61-Jähriger hat sich am Morgen bei einem Unfall mit einem Pkw in Landau schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, stand der Fußgänger auf dem Gehweg an einer roten Ampel, als ein abbiegender Pkw ihn erfasste. Demnach war der 31-jährige Autofahrer beim Abbiegen im Kurvenbereich über den Gehweg gefahren. Der Fußgänger wurde zwischen Ampelmast und Pkw eingeklemmt, wodurch er sich schwerste Verletzungen im Bein- und Beckenbereich zuzog. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

    Als mögliche Unfallursache konnten Polizisten eine innen beschlagene und außen noch vereiste Frontscheibe feststellen. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Ingenieur/in
69117 Heidelberg
LKW-Fahrer
67547 Worms
Sekretär/in in Vollzeit u./o. als Aushilfe | LKW-Fahrer 7,5t-40t | Vorarbeiter Tiefbau | Kanalbauer | Rohrleitungsbauer im Tiefbau | Straßenbaumeister | Baumaschinen Führer |Schlosser | Elektriker oder Elektromeister | Dachdecker oder Dachdeckermeister |
68169 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Personenkontenführung, Erzieher/innen, Sozialpädaoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Architekt/in, Profjektmanager/in, Projektentwickler,
67059 Ludwigshafen
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Firmmenkundenbetrurt (m/w)
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional