Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Fußgänger erfasst und geflüchtet

    Landau.Bei einem Unfall mit Fahrerflucht ist in der Nacht zum Donnerstag im Landauer Ortsteil Godramstein ein 56-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten gegen 0.15 Uhr durch eine Verkehrsteilnehmerin informiert, dass sich im Böchinger Weg eine Person befinde, die angebe, von einem Pkw angefahren worden zu sein. Die Funkstreife traf den Fußgänger an der gemeldeten Stelle an. Der 56-jährige Landauer wies eine blutende Wunde am Hinterkopf sowie Schürfwunden an Ellenbogen und Schulter auf und wurde bereits durch den Rettungsdienst erstversorgt. Der Mann gab an, im Kurvenbereich beim Überqueren der Straße von einem Pkw der Marke BMW, Typ 318, erfasst worden zu sein. Das Fahrzeug habe die Unfallstelle verlassen, ohne dass er Fahrer sich um die verletzte Person gekümmert habe. Der Fußgänger selbst war mit knapp drei Promille alkoholisiert. Er wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, und bittet diese, sich unter 06341-287-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
LKW Fahrer (m/w)
67061 Ludwigshafen
Leitung des Sachgebietes Gebäudemanagement (m/w/d)
68165 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Coaches (m/w)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n oder Finanzbuchhalter/in
68163 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional