Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Fußgänger erfasst und geflüchtet

    Landau.Bei einem Unfall mit Fahrerflucht ist in der Nacht zum Donnerstag im Landauer Ortsteil Godramstein ein 56-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten gegen 0.15 Uhr durch eine Verkehrsteilnehmerin informiert, dass sich im Böchinger Weg eine Person befinde, die angebe, von einem Pkw angefahren worden zu sein. Die Funkstreife traf den Fußgänger an der gemeldeten Stelle an. Der 56-jährige Landauer wies eine blutende Wunde am Hinterkopf sowie Schürfwunden an Ellenbogen und Schulter auf und wurde bereits durch den Rettungsdienst erstversorgt. Der Mann gab an, im Kurvenbereich beim Überqueren der Straße von einem Pkw der Marke BMW, Typ 318, erfasst worden zu sein. Das Fahrzeug habe die Unfallstelle verlassen, ohne dass er Fahrer sich um die verletzte Person gekümmert habe. Der Fußgänger selbst war mit knapp drei Promille alkoholisiert. Er wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, und bittet diese, sich unter 06341-287-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger (m/w/d)
68259 Mannheim
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe, Büglerin,
68775 Ketsch
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Konstruktions-/Industriemechaniker (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68804 Altlußheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
Projektsachbearbeitung (w/m/d)
69117 Heidelberg
Verwaltungs-Mitarbeiter (w/m/d) für den Aufgabenbereich Poststelle / Zentrale / Aktenverwaltung
69115 Heidelberg
Mechatroniker, Karosseriebauer
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional