Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Eine schwer verletzte Person nach Verkehrsunfall auf L509

    Landau.Bei einem Verkehrsunfall in Landau am Montagnachmittag hat sich eine Person schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 60-Jähriger Autofahrer gegen 17.30 Uhr aus bislang unbekannten Gründen auf der L509 in den Gegenverkehr. Daraufhin stieß er mit einem entgegenkommenden Pkw eines 19-Jährigen zusammen. Der 60-Jährige kam mit seinen schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, der 19 kam ebenfalls in eine Klinik, war jedoch leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 12 000 Euro. Sie wurden abgeschleppt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Leitung Team Finanzen
64625 Bensheim
folgt
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional