Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Auto kollidiert auf A65 mit Tannenbaum

    Landau.Auf der A 65 ist am Freitagnachmittag ein Auto mit einem Tannenbaum kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 59-Jähriger mit seinem Wagen in Richtung Karlsruhe, als er kurz vor der Abfahrt Landau-Zentrum mit dem Baum zusammenstieß. Kurz zuvor wurde der auf dem rechten Fahrstreifen liegende Baum bei der Polizei gemeldet. An der Front des Autos entstand durch den Unfall ein Schaden in Höhe von 2.500 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen, da der Verlierer des Tannenbaums diesen wohl nicht genügend gesichert hatte. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06323/9550 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Teamleiter/in Bauteam-Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Oftersheim
Schlosser
68782 Brühl
Techniker/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional