Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: 42-jähriger Arbeiter bei Sturz von Kran schwer verletzt

    Landau.Ein 42-jähriger Bauarbeiter hat sich am Freitagmorgen beim Sturz von einem Baukran in Landau schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Mann aus Kroatien beim Abbau des Krans gegen 9 Uhr kopfüber in das Innere des Krans und verletzte sich schwer am Becken. Bei der Rettungsleitstelle Südpfalz wurde ein umgestürzter Baukran gemeldet, mit einer Person, die darunter eingeklemmt sei. Entgegen der Mitteilung konnten die heraneilenden Rettungskräfte und die Polizei feststellen, dass der Baukran noch stand. Für die Dauer des Einsatzes war die Moltkestraße kurzzeitig gesperrt, wodurch es zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs in Richtung Südstadt kam. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Subunternehmer für Pflasterarbeiten/Straßenbauarbeiten gesucht
68519 Viernheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Assistenzärzte m/w/d für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
Servicekraft m/w/d, Bäcker m/w/d, Döner-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Koch m/w/d
68159 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional