Newsticker Rhein-Neckar
  • Lampertheim:Wohnhaus nach Brand nicht bewohnbar

    Lampertheim. Nach einem Brand am Dienstagnachmittag in Lampertheim ist das Wohnhaus zunächst nicht mehr bewohnbar. Die Bewohner des Anwesens in der Römerstraße kommen vorübergehend bei Verwandten unter, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde niemand. Die Anwohner sollten Fenster und Türen wegen der starken Rauchentwicklung bis gegen 17.50 Uhr geschlossen halten. Am frühen Abend waren die Feuerwehrkräfte noch wegen Nachlöscharbeiten im Einsatz. Die Polizei ermittelt zur Brandursache. Die Höhe des Schadens ist noch nicht zu beziffern. Die Römerstraße wurde im Bereich des Brandortes wegen der Löscharbeiten für den Fahrzeugverkehr weiträumig abgesperrt. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Florist/in
68723 Plankstadt
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional