Newsticker Rhein-Neckar
  • Lampertheim: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Lampertheim.Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Lampertheim sind vier Personen leicht verletzt worden. Die Polizei schilderte, dass ein Fahrer gegen 15 Uhr mit seinem Pkw auf der L 3110 von der Straße abgekommen sei, deswegen gegen eine Leitplanke fuhr und daraufhin auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es zum Aufprall mit einem entgegenkommenden Auto. Ein dritter Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Die vier Verletzten wurden in umliegende Kliniken gebracht. Im Einsatz waren etwa 30 Kräfte der Feuerwehren aus Lampertheim und Hüttenfeld. Teilweise staute sich der Verkehr wegen Vollsperrung der Straße. Die Polizei schätzte den Gesamtschaden auf mindestens 20 000 Euro ein. Die genauen Gründe des Unfalls, waren zunächst unklar. Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 06206/944-0.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Kommunale Vollzugsbedienstete, Sachbearbeiter/in Haushalt
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Können Sie begeistern? Lehrbeauftragte Fakultät für Technik
68163 Mannheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Reinigungskraft
68799 Reilingen
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional