Newsticker Rhein-Neckar
  • Lampertheim: Unbekannter überfällt Tankstelle

    Lampertheim.Ein bislang noch unbekannter Täter hat am Donnerstagabend eine Tankstelle im südhessischen Lampertheim überfallen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann gegen 21.15 Uhr eine 27-jährige Verkäuferin, die das Gebäude gerade verlassen wollte, in den Verkaufsraum zurückgedrängt und mit einem Messer bedroht. Er raubte in der Folge mehrere hundert Euro aus der Kasse und flüchtete zu Fuß vom Tatort. Der Mann soll eine dunkle Ski-Maske, eine grüne Weste, hellblaue Jeans und helle Turnschuhe getragen haben. Er sprach laut Polizeiinformationen mit osteuropäischem Akzent. Mögliche Zeugen können sich unter der Rufnummer 06252/7060 bei den Beamten melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Redaktionsvolontär (m/w/d)
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional