Newsticker Rhein-Neckar
  • Lampertheim: Schreie verschrecken Einbrecher

    Lampertheim.Durch Schreie hat eine Seniorin am Dienstag in Lampertheim einen Einbrecher vertreiben können. Wie die Polizei mitteilte, war der Unbekannte zunächst auf ein Regenfass geklettert und hatte den geschlossenen Rollladen hochgeschoben. Durch das Einschlagen des Fensters wurde die Bewohnerin aufmerksam. Entwendet wurde nichts. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/7060 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz
64625 Bensheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Bauingenier (B.Sc.)( oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68782 Brühl
Handwerker mit technischen Kenntnissen (m/w/d)
69126 Heidelberg
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Erzieher/Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68526 Ladenburg
Hauswart Hausmeister
67317 Süßenhof
Konditoren, Servicekräfte, Verkaufskraft m/w/d
68165 Mannheim
mehrere Kommunale Vollzugsbedienstete (m/w/d), Sachbearbeitung
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional