Newsticker Rhein-Neckar
  • Lambrecht: Opferbeauftragter besucht Stadt nach Brand

    Lambrecht.Nach dem Brandunglück mit fünf Todesopfern hat der neue Opferbeauftragte der Landesregierung, Detlef Placzek, am Dienstag Lambrecht besucht und sich dort mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde getroffen. Placzek sprach auch mit Helfern, die nach dem Brand vor Ort im Einsatz waren. Nicht nur den betroffenen Menschen gebühre Beachtung und Unterstützung, sagte er. Auch Angehörige der am Unglücksort tätigen Akteure wie Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste verdienten Wertschätzung und Anerkennung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in Sicherheit-Parken-Camping
68766 Hockenheim
Badegehilfe m/w, Sachbearbeiter Geschäftsbuchhaltung m/w, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter m/w, Sachbearbeiter Umweltberatung m/w
67059 Ludwigshafen
Staplerfahrer/in, Fahrer/in
69469 Weinheim
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Schwetzingen
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Lindemannsruhe
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Leitung Soziale Betreuung und Betreuungskräfte / Mitglied des Heimvorstandes
68519 Viernheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Pädagogische Fachkraft in Teilzeit
68782 Brühl
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68161 Mannheim
Haushaltshilfe/Minijob
68199 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional