Newsticker Rhein-Neckar
  • Lambrecht: Bewaffneter Überfall auf Discountmarkt

    Lambrecht.Mit einer Schusswaffe hat ein Maskierter in Lambrecht die Angestellte eines Discountmarktes bedroht. Wie die Polizei mitteilte, gab die 49-Jährige dem Räuber einen niedrigen vierstelligen Geldbetrag, mit dem er wegrannte. Eine Fahndung war erfolglos.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundenberater (m/w/d)
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Oftersheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Plankstadt
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Betreuungskräfte m/w/d, Erzieher m/w/d, Sozialarbeiter m/w/d, Sachbearbeiter m/w/d, Teamleiter m/w/d
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Oftersheim
SAP Anwendungsberater/ SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieher/innen,
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional