Newsticker Rhein-Neckar
  • Ladenburg: In Schlangenlinien zum Schnaps-Kauf – 70-Jährige mit 1,5 Promille am Steuer

    Ladenburg.Eine 70-jährige Autofahrerin ist mit 1,5 Promille in Schlangenlinien zu einem Lebensmittelmarkt in der Benzstraße in Ladenburg gefahren, um Schnaps zu kaufen. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte ein Verkehrsteilnehmer die betrunkene Frau am Montagnachmittag. Er folgte der 70-Jährigen bis zum Parkplatz des Lebensmittelmarktes und verständigte die Beamten. Die Frau stellte ihr Fahrzeug mitten auf dem Parkplatz ab und ging, ohne die Fahrzeugtür zu schließen, in den Laden. Dort kaufte sie zwei Flaschen Schnaps. Als die 70-Jährige zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war die Polizei bereits eingetroffen. Ein Alkoholtest vor Ort scheiterte. Auf der Wache wurde anschließend ein Alkoholwert von 1,5 Promille festgestellt. Gegen sie wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt, ihr Führerschein wurde einbehalten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional