Newsticker Rhein-Neckar
  • Ladenburg: Auto brennt auf A5 - Gaffer filmen

    Ladenburg.Bei einem Unfall am Samstagmorgen ist ein Auto auf der A 5 bei Ladenburg vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte,  wurde der Fahrer nicht verletzt. Er befand sich wohl alleine in seinem Auto. Nach ersten Informationen war der Mann gegen 9 Uhr in Richtung Frankfurt unterwegs, als er Rauch an seinem Wagen bemerkte. Kurz nach der Anschlussstelle Ladenburg stellte er dann sein Auto auf dem Standstreifen ab. Im Motorbereich waren bereits Flammen zu erkennen. Innerhalb kurzer Zeit stand der Motorraum in Flammen und griff auf das komplette Auto über. Der Autofahrer konnte noch 4 im Kofferraum befindliche Sommerreifen retten.

    Anschließend wurde der Vollbrand von der Feuerwehr gelöscht. Der rechte Fahrstreifen der Autobahn wurde dazu gesperrt. Bei der Aufnahme des Unfalls stellten die Polizisten fest, dass Autofahrer beim Vorbeifahren Fotos und Videos mit ihren Handys machten.

    > Weitere Bilder in der Fotostrecke.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in Versand
64625 Bensheim
Leitung des Sachgebiets Liegenschaften und Betriebstechnik (m/w/d)
67549 Worms
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w)
68167 Mannheim
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Elektroniker / Elektroinstallateur / Mechaniker (m/w/d), Sachbearbeiter/in für die Zentrale Vergabestelle Bau (m/w/d), Mitarbeiter/in für die  Cafeteria in der Kopernikus-Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional