Newsticker Rhein-Neckar
  • Kosice: Adler Moritz Seider nach üblem Foul bei WM "okay"

    Kosice.Eishockey-Nationalspieler Moritz Seider von den Mannheimer Adlern geht es nach dem üblen Foul an ihm beim deutschen 3:2-Sieg (0:0, 1:2, 2:0) bei der Weltmeisterschaft gegen Gastgeber Slowakei wieder besser. Der 18 Jahre alte Verteidiger sei "aktuell okay", er werde noch "einmal eingehend untersucht", teilte der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) in der Nacht nach dem Spiel mit. Der Slowake Ladislav Nagy hatte den in der Situation ungeschützten Seider gegen die Bande gecheckt. Seider war benommen zusammen gesackt und musste vom Eis geführt werden. Nagy hatte für das Foul dennoch nur eine Zwei-Minuten-Strafe erhalten. Das deutsche Team hat nun zwei Tage spielfrei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/ Bürogehilfin
68163 Mannheim
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in, Elektromeister/-techniker m/w
68199 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
74722 Buchen
Projektsachbearbeitung (w/m/d)
69117 Heidelberg
Zahntechniker/in, Techniker/in, Jungtechniker/in
68549 Ilvesheim
MFA, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional