Newsticker Rhein-Neckar
  • Knöringen: Fahrschüler will Freundin auf A65 Fahrkünste beweisen – 5000 Euro Schaden

    Knöringen.Ein 18-Jähriger, der derzeit noch eine Fahrschule besucht und seine Prüfungen noch nicht abgelegt hat, hat am Freitag auf der A65 bei Knöringen seine Freundin beeindrucken wollen und dabei einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, soll der junge Mann gegen 14.38 Uhr auf der Autobahn in Richtung Karlsruhe unterwegs gewesen sein, um seiner besseren Hälfte zu beweisen, dass er bereits Autofahren könne. „Die Beweisführung missglückte hierbei offensichtlich“, heißt es lapidar im Polizeibericht. Weil eine 26-Jährige vor ihm verkehrsbedingt bremsen musste und er dies zu spät erkannte, fuhr er ihr auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, dafür entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Der 18-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten. Außerdem werde die zuständige Führescheinstelle über den Vorfall informiert, sodass das Ausstellen einer Fahrerlaubnis „noch ein bisschen auf sich warten lassen dürfte“, so die Polizei.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Oftersheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Möbelträger in Vollzeit für Umzüge
68169 Mannheim
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Teamassistenz w,m,g
68723 Schwetzingen
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional